Beschäftigung Kinder Spielsachen

Stuff-a-Loons Maker station – Spass für Kinder garantiert

stuff-a-loons_maker_station

#Anzeige

Hallo ihr Lieben,

wir haben vor einiger Zeit ein Stuff-a-Loons Maker Station von BOTI zum Ausprobieren bekommen. Mit dabei Stuft-A-Mals mit Farm Animals und Mythical Creatures. Ich hatte solche Luftballons bisher noch nicht gesehen und meine Kinder auch nicht. Umso mehr waren wir gespannt, wie wir damit zurecht kommen würden.

Das beinhaltet eine Stuff-a-Loons Maker station

Im Starter Set ist schon einiges enthalten was man zum Befüllen benötigt. Geschenkbänder, Glitzer in verschiedenen Größen und Farben und Clipverschlüsse, die man wieder verwenden kann. Außerdem sind noch Pappaufsteller bzw. Untersetzer für die fertigen Luftballons enthalten. Insgesamt sehr gut durchdacht.

stuff-a-loons_maker_station

Die Anwendung ist kinderleicht

Die im Paket enthaltene Anleitung ist tatsächlich verständlich geschrieben. Zu jedem Schritt gibt es das passende Erklärungsbild dazu. Sogar meine zwei Mädels haben es ohne mich hinbekommen. Es macht ihnen sogar sehr viel Spaß. Nur muss eine von ihnen die Stuff-A-Loons Maker Station unten festhalten beim Aufpusten, da sie sehr leicht ist. Auf dem Foto hat es die Große auch ohne Hilfe hinbekommen 🙂

stuff-a-loons_maker_station

stuff-a-loons_maker_station

Stuff-A-Mals als Farm Animals und Mythical Creatures

stuff-a-loons_maker_station

Wir haben auch die beiden Sets mit Bauernhoftieren und Mystischen Kreaturen bekommen. Ausprobiert haben wir restmal das Schäfchen. Die Füllung ist in den Farben von einem Schaf gehalten, die Ohren lassen sich einfach mit doppelseitigen Klebepunkten befestigen.

stuff-a-loons_maker_station

Da es uns so einen großen Spaß gemacht hat, haben wir beschlossen die restlichen Luftballons auf der Geburtstagsfeier von Mia zu verwenden. Einfache Mitgebsel sind ja auch viel zu langweilig, findet ihr nicht auch? 🙂 Die Fotos dazu werde ich dann auf meinem Instagram-Account  @tanjas_everyday_blog posten. Schaut doch die nächsten Monate Mal vorbei!

stuff-a-loons_maker_station

Mögliche Ideen zum Befüllen und Verwenden

Beim Überlegen was man noch so zum Befüllen verwenden kann, sind mir wirklich sehr viele Möglichkeiten eingefallen. Das Einzige, was man beachten muss ist, dass die Gegenstände immer durch die relativ kleine Öffnung (ca. 5 cm) passen müssen! Wir haben zum Ausprobieren kleine Stofftiere genommen. Aber möglich wären auch kleine Origami-Tiere oder andere Origami-Sachen, Geschenkgutscheine und kleine Dekorationen (dürfen nicht spitz sein). Eigentlich sind der Fantasie dabei keine Grenzen gesetzt. So ein Geschenk dürfte sehr wohl Eindruck machen.

Stuff-a-loons_Maker-station

Wie haben euch unsere gefüllten Stuff-A-Loons gefallen? Ich weiß, dass viele jetzt mit Plastik und Co. argumentieren, aber der Spaßfaktor überwiegt bei mir und meinen Kindern. Man kann auch den Inhalt wiederverwenden, falls der Luftballon nicht sofort platzt. Aber bei uns sind die höchstens klein geworden und wir haben den Inhalt dann wieder als Füllung verwendet. Und die Hauptsache ist für mich, dass es den Kindern Spaß macht! Besonders an ihren Feiertagen.

Liebe Grüße,

Tanja's Everyday Blog

 

Stuff-a-Loons Maker station - Spass für Kinder garantiert - Tanja's Everyday Blog

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

English EN Deutsch DE