Kinder Lifestyle

Disney “Alice im Wunderland – Hinter den Spiegeln” Vorstellung + Gewinnspiel

19/10/2016

#ANZEIGE

Hallo ihr Lieben,

seid ihr eigentlich auch so große Disney-Fans wie wir? Also ich verbinde Disney viel mit meiner Kindheit in Usbekistan. Damals liefen die Zeichentrickfilme nur am Samstag, zumindest die von Disney und es war wirklich das Highlight für mich. Das setzte sich dann in Deutschland fort, und ich darf gestehen, dass ich dank diesen Zeichentrickfilmen Deutsch gelernt habe. Hört sich krass an, aber mir hat es wirklich viel gebracht. Und diese Leidenschaft hat nie aufgehört. Ich sammle weiterhin Zeichentrickfilme und freue mich, wenn Vanessa und Mia diese irgendwann auch ihren Kindern vorspielen können. Doch es gibt nicht nur Zeichentrickfilme, sondern auch Verfilmungen von diesen. So wie Alice im Wunderland. Den neuen Film „Alice im Wunderland – Hinter den Spiegeln“ durfte ich schon mal vor der DVD-Veröffentlichung, am 20. Oktober 2016, ansehen.

Alice im Wunderland – Hinter den Spiegeln

Dieser Film ist die Fortsetzung vom ersten Teil „Alice im Wunderland“. Diesen hab ich damals noch mit meinem Mann im Kino angeschaut und war wirklich begeistert (bis auf ein paar sehr blutige Szenen, wo ich wegschauen musste). Doch bei diesem Film war für mich eigentlich alles perfekt.

Alice (Mia Wasikowska)

© Disney

Die Handlung wird dort fortgesetzt, wo der erste Film aufgehört hat. Alice kommt als Erwachsene von ihrer Reise nach China zurück. Doch es warten zu Hause einige unangenehme Überraschungen und Enttäuschungen auf Alice. Diese führen sie durch einen Magischen Spiegel ins Wunderland, wo sie ihren alten Freund, den verrückten Hutmacher, vor seinem Untergang retten soll. Denn dieser kommt nicht mit dem Verlust seiner Familie zurecht und erwartet von Alice, dass sie seine Familie findet, die vor Jahren von der roten Königin umgebracht wurde. Und Alice wäre nicht Alice, wenn sie diesen verrückte Rettungsaktion nicht antreten würde.

Alice (Mia Wasikowska) returns to Underland and meets Time (Sacha Baron Cohen) in Disney's ALICE THROUGH THE LOOKING GLASS.

© Disney

Doch dazu muss sie in der Zeit zurück reisen und zu der Zeit gehen. Ihr denkt ich schreibe wirres Zeug? Mag sein, aber wenn man sich den Film ansieht, ist es einfach nur logisch 😉 Und dann nimmt das Abenteuer erst richtig ihren Lauf. Es sind witzige Szenen vorhanden, aber auch traurige. Man erfährt beispielsweise wie es zum Streit zwischen den zwei Königinnen gekommen ist. Es gibt aber auch einige actionreiche Szenen, die ich mir gerne in 3D angeschaut hätte. Aber auch in 2D muss man einfach zittern und bibbern.

2 Fan-Pakete gewinnen

 

© Disney

© Disney

Und jetzt kommt eine Überraschung für euch. Ich darf nämlich an zwei Glückliche/n von euch, eine Bly-Ray oder eine DVD, sowie 2 Fangpakete mit je einer Stofftasche, einem Schlüsselanhänger und einem Notizbuch (die Auswahl erfolgt zufällig). Ich würde ja gerne selber mitmachen, aber darf es leider nicht 😉

Das sind die Teilnahmebedingungen:
1. Hinterlasst einen Kommentar, ob ihr Bly-Ray oder DVD-Paket gewinnen wollt und vielleicht auch warum? 🙂
-> Ihr könnt auch einfach auf Facebook kommentieren, wenn es euch auf dem Blog nicht gefällt. Da lasse ich es parallel laufen. Es haben alle die selbe Chance.

2. Folgt mir auf Facebook, oder auf Instagram

3. Teilt das Gewinnspiel (damit auch mehr den Weg finden), aber nur wenn ihr wollt (ich gebe, aber ein Extralos dafür
Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu FB. Das Gewinnspiel endet am 13. November 2016. Der/Die Gewinner/in wird auf meiner Gewinnerseite  und auf FB verkündet, und hat 1 Woche Zeit sich bei mir zu melden. Nach dieser einen Woche muss ich dann das Gewinnspiel leider neu auslosen. Teilnahme ist ab 18 Jahren und in Deutschland möglich.

Und nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim Gewinnen!

Liebe Grüße

Signatur

You Might Also Like

24 Comments

  • Reply Sonja 19/10/2016 at 22:32

    Hallo,
    das Bly-Ray _Paket weil ich Johnny Depp so mag als Schauspieler.

    Viele Grüße Sonja

  • Reply Nicole Preuss 20/10/2016 at 08:44

    Das ist ja…… Der absolute Knaller…. das hätte ich ja nicht von Dir gedacht…. das Du soooo ein Tolles Gewinnspiel startest…😂 …. Also, wenn meine Glücksfee nicht verschläft, dann hätte ich den, Mega-Film, gerne als DVD-Paket…❤ …. Ein absolutes Must-Have. …⚘

  • Reply Erdbeerfee 20/10/2016 at 10:54

    Ich liebe eigentlich alle Disneyfilme und meine Tochter ebenso. Seit ich 16 bin habe ich immer wieder Filme gekauft und jetzt habe ich fast alle schönen Kindheitserinnerungen zu Hause auf DVD und Blu-ray. Es ist schön, wenn meine Kleine die Filme die ich als Kind angesehen habe auch liebt. Ich würde sehr gerne das Blu-ray Set gewinnen, weil ich nur den ersten Teil dieses Filmes kenne und liebe und ich gespannt bin wie es weiter geht mit Alice…

    Bin natürlich auch Fan Deiner Facebookseite 😉

    Liebe Grüße Sandra 🙂

  • Reply Sabrina Schläger 20/10/2016 at 12:55

    Ich liebe Dvds eher als Blue Ray. Dann können ihn meine Kinder auch schauen. Ich folge dir bei Instagram ro_sa_li_chen Facebook Sabrina Schläger…habe geteilt.

    Vielen dank für die tolle Verlosung. Glücki komm doch mal zu mir😊😊😊😇😇😇😇

  • Reply Sabrina Lepke 20/10/2016 at 14:25

    …oh ist das toll das Blu-ray Paket wäre Klasse aber auch mit dem DVD Set wäre ich zufrieden… Toller Beitrag… Hab ich gerne geteilt…

  • Reply Manuela P. 20/10/2016 at 14:36

    Auf diesen Film bin ich ja schon richtig gespannt. Auch meine Tochter löchert mich täglich wann er endlich auf DVD kommt. Jetzt nutze ich einfach bei dir die Chance ein Bluray Paket zu gewinnen, um ihr einfach eine Freude zu machen ;-). Ich bin Fan auf FB. Lg Manuela

  • Reply Jasmin 20/10/2016 at 15:14

    Ich hätte gern das DVD Paket 🙂 ich liebe Johnny Depp, er spielt alle seine Rollen so genial!

  • Reply Michaela M. 20/10/2016 at 16:15

    Was für ein schönes gewinnspiel 🙂 ich würde mich sehr über das DVD Set freuen.

  • Reply Jennifer Brunzlow 20/10/2016 at 17:13

      Herzlichen Dank für diese Chance..das ist ja lieb und das DVD-PAKET wäre einfach nur der HAMMER.. 

  • Reply Manu Hessel 21/10/2016 at 14:18

    DVD Packet. Ich liebe Disney. Die DVD fehlt mir noch in meiner Sammlung. Perfekt für ein gemütlichen DVD – Abend

  • Reply Ramona 21/10/2016 at 16:20

    Die Blu-Ray wäre cool. Ich mag den Film.

  • Reply Sabine 21/10/2016 at 19:57

    Gewinnen würde ich gern, weil ich den ersten Teil im Kino gesehen, den zweiten aber irgendwie verpasst habe! Ob Blueray oder DVD ist mir eigentlich egal, mein Blueray-Player kann beides abspielen 😉

    habe bei Twitter geteilt: https://twitter.com/sabinetestblog/status/789540682365042688

    LG
    Sabine

  • Reply Julia 23/10/2016 at 08:44

    Würde mich riesig über den Gewinn eines DVD Paketes freuen, da ich sowohl ein riesiger Fan von Johnny Depp als auch von Alice im Wunderland bin ! Da ich weder bei Facebook noch Instagram bin, kann ich dir dort leider nicht folgen , deinen Blog finde ich aber trotzdem super:)!

  • Reply siri 24/10/2016 at 09:02

    Ich würde mich über das DVD-Paket freuen, ich mochte den 1. Alice-Teil gerne und hoffe der zweite ist mindestens genauso gut.

  • Reply Daniela Schiebeck 26/10/2016 at 15:15

    Die Blurayedition, weil ich Alice toll finde und den Film gerne sehen möchte.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Reply Andrea 05/11/2016 at 21:02

    Ich würde mich über die DVD freuen. Ein toller Film.

  • Reply Jessica 09/11/2016 at 00:50

    Hi!
    Ich bin ein riesiger Alice im Wunderland – und vorallem Disney-Fan und würde mich soo wahnsinnig über das DVD Paket freuen!!
    Der 2. Teil – auch wenn er nicht von Burton war – war ein Meisterwerk! Muss einfach in meine Sammlung 🙂

  • Reply Sylke 09/11/2016 at 00:53

    Ich LIEBE Alice im Wunderland!!! Und der zweite Teil war mindestens genau so toll wie der Erste und muss daher uuunbedingt in meine Disney-BluRay Sammlung! Das BluRay Paket wäre demnach ein echter Traumgewinn für mich! <3 <3 <3

  • Reply Moni 09/11/2016 at 09:47

    Ich möchte unbedingt das DVD Paket gewinnen, weil wir daheim ganz ganz große Disneyliebhaber sind und der 2. teil natürlich noch in unserer Sammlung fehlt! Das wäre einfach eine schöne Nikolaus-Überraschung für die Kids und der perfekte Film für den nächsten Filmabend!

  • Reply Eckhard 09/11/2016 at 09:53

    Hallo!! Ich möchte soo gerne das BluRay Paket gewinnen, weil ich den Film im Kino leider versäumt habe! Aber Teil 1 steht schon bei mir im Schrank und ich kann ihn komplett mitsprechen 🙂 Ich würde mich echt sehr freuen! 🙂

  • Reply Chrissi 09/11/2016 at 10:21

    Ich würde wahnsinnig gerne das Blu-ray Paket gewinnen, weil wir Alice im Wunderland ganz fantastisch finden, sowohl Teil 1 als auch Teil 2! Meine Tochter hat ihn auch schon auf die Weihnachtswunschliste gesetzt, das wäre also eine echt tolle Überraschung! <3

  • Reply Thomas 09/11/2016 at 23:59

    Ich würde mich soo über das Blu-Ray-Paket freuen, denn ich fand den 1. Alice-Teil wahnsinnig toll und hoffe der Zweite ist mindestens genauso schön! Hab ihn im Kino leider versäumt! Daumen sind fest gedrückt 😉

  • Reply Jessi 10/11/2016 at 10:55

    Ich liebe diese Filme und hoffe, dass es auch noch einen dritten Teil geben wird! Teil 1 kann ich komplett mitsprechen, der befindet sich bereits in meiner Disneyfilmsammlung, Teil 2 hätte ich natürlich auch sehr gern! Ich fand, man hat gemerkt, das Tim Burton hier nicht als Regisseur tätig war, aber aufgrund der guten Story und des schönen Wiedersehens mit all meinen liebsten Charakteren (und dann auch noch als Kleinkinder, was uuunheimlich süß war) hat das dem Film absolut nicht geschadet. <3

  • Reply Dont Grasl The Hoff 10/11/2016 at 11:45

    Hiho! Was hat ein Rabe mit einem Schreibtisch gemeinsam?! 😉
    Ich bin ein riesengroßer Disneyfreak und sammle einfach alles! Teil 1 steht schon bei mir im Regal, den kann ich mittlerweile sogar auswendig und über so ein Fanpaket würde ich mich einfach tierisch freuen, weils das so sicher nirgends zu kaufen gibt! Das wäre perfekt für meine Sammlung, zumal ich den 2. Teil von Alice auch ganz ganz toll fand 🙂 Ich drück alle Daumen 🙂

  • Leave a Reply

    English EN Deutsch DE Русский RU

    Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen