#Anzeige
Hallo meine Lieben,
ich denke mal, oder hoffe, dass sich auch ein paar Mütter unter meinen Lesern befinden. Wenn nicht ist es natürlich auch nicht schlimm, denn jede Frau braucht ein paar Verwöhnmomente für sich! Und genau dafür hab ich was für euch! Und zwar durfte ich die schöne und ausgefallene Lillybox mit der Nummer 503 testen. Aber erstmal kurz über die Lillybox, eine etwas andere Beautybox wie die anderen. Wieso?…Nun ja, die anderen Beautyboxen kommen eigentlich alle als Überraschungsboxen zu uns. Doch diese Box dürft ihr euch oder für eure Lieben selber zusammenstellen. Auf der Lillybox Seite seht ihr unterschiedliche Boxen in zwei verschiedenen Größen, in klein und in groß. Der Preis steht dahinter, somit habt ihr eure Ausgaben auch gut im Griff. Die Preise fallen allerdings recht unterschiedlich aus, d. h. ihr könnt bei 35€ anfangen und so ca. bei 75€ aufhören. Außerdem ist es kein Abo, was ihr dann kündigen müsstet, sondern eine einmalige Sache. Der Inhalt ist gut überlegt, drinnen enthalten sind Pflegeprodukte, oder auch Kerzen und etwas für den Gaumen. Und hier kommt auch schon meine Box mit einigen Bildern, die hoffentlich für sich sprechen.
Auf dem ersten Bild wollte ich mal ein paar Einzelheiten zu der Verpackung zeigen. Denn die Lillybox ist eine schlichte Box mit einem weißen Band verziert und trägt die jeweilige Nummer, die ihr ausgewählt habt und den Namen von der Person, die diese Box verpackt hat.
Diese Fotos verschaffen euch einen groben Überblick, wie die Box aussieht, wenn sie bei euch ankommt. Außerdem könnt ihr hier schon erahnen, was in meiner Box drin war! 🙂
Ich möchte mit dem Produkt anfangen, was mich am meisten begeistert hat. Es ist das Sea Kelp von Scottisch Fine Soaps. Und ich kann euch verraten, dass es himmlisch duftet! Es erinnert mich wirklich ganz stark an eine sanfte Meeresbriese! Und die Pflegewirkung ist wirklich einmalig… Das Produkt ist definitiv ein Nachkaufprodukt!
4 Comments
ah wie süß 😀 ich glaube, ich muss mir auch so ne Box kaufen! bei der Auswahl kann ich mich ja kaum entscheiden
eine tolle Box!
Das ist ja eine Klasse Box
LG
Ich durfte die Lillybox auch testen und ich fand sie auch super. Vielleicht hast Du ja Lust auch bei mir mal vorbeizuschauen.
VLG Julia
Ja, ich finde die Box auch richtig klasse! Na klar schau ich bei dir vorbei 🙂 Ich liebe es andere Blogs zu lesen!
Liebe Grüße
Tanja