Hallo meine Lieben,

heute kommt Fleisch mal anders. Aber wie? Kennt ihr schon Jack Links? Es ist getrocknetes Fleisch, das herzhaft und lecker gewürzt ist. Ich durfte vor einiger Zeit bereits ein ganz tolles und leckeres Paket in Empfang nehmen! Und wir haben es uns mit unseren Freunden einen gemütlichen Abend gemacht, wer ein Bier dazu getrunken hat, oder es einfach so genossen hat (so wie ich 🙂 ) Aber die Bilder sprechen für sich!

Es gibt bei Jack Links wirklich was für jeden Geschmack, natürlich wenn man kein Vegetarier ist 🙂 Aber das bin ich nicht, habe aber Respekt vor denen die eine vegetarische Lebensweise führen können! Wir bekamen Hühnchen und Rindfleisch zum Probieren in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, sei es nun mild oder scharf, oder anders wie gewürzt!

Was mir hier besonders gut gefallen hat, ist das hochwertige Fleisch, das in Streifen geschnitten und an der Luft getrocknet wurde. Und obwohl es im Prinzip rohes Fleisch ist, da nicht gegart, schmeckt es wirklich sehr gut. Über die genaue Prozedur könnt ihr auf der Homepage nachlesen…

 

Mein Fazit: Es hat uns allen wirklich sehr gut geschmeckt, der Abend hätte nicht lockerer und leckerer sein können, denn jeder hat von etwas probiert und war begeistert. Ich weiß aber auch, dass die Geschmäcker sehr unterschiedlich sein können, deswegen kann ich euch nur raten etwas zum Probieren zu kaufen und wenn es gefällt, dann eine ganze Ration 🙂

Liebe Grüße