Hallo meine Lieben,

wie der Postname euch vielleicht verrät, will ich mich bei euch ganz herzlich für meine Abwesenheit entschuldigen. Es gibt auch mehrere Gründe dafür, die wie ein “Fluch” alle zusammen bzw. nacheinender über mich zusammen gebrochen sind. Also der erste Grund ist aber positiv, denn da war ich paar Tage im Urlaub. Und hab von da auch leider ein Andenken mitgebracht… Eine schwere Erkältung… Ich hatte kaum Kraft aufzustehen und an vernünftige Berichte war nicht zu denken, und dass ihr nur so Nebenbei-Berichte bekommt, ohne jegliche Aussage, wollte ich wirklich vermeiden. Es gab noch mehrere Gründe, doch die sind nicht so schlimm..

ABER! Ab jetzt bin ich für euch da, und werde mein Bestes geben um euch über meine Produkte und Erfahrungen zu informieren… Seid gespannt 🙂

Liebe Grüße
Eure Tanja