Hallo meine Lieben,

nun hat das Jahr angefangen und ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Rutsch gehabt 🙂 Bei uns hat das Jahr ganz freudig mit dem ersten Zahn angefangen! Und das direkt am 1.1.2014! Und mittlerweile ist schon der zweite Zahn durch und weitere kündigen sich auch an… Man kann sich vielleicht ungefähr vorstellen, wie bei uns die Nächte aussehen… Aber da müssen wir alle mal durch 😉

Ich möchte mich auch bei meinen Lesern entschuldigen, dass ich so selten gebloggt habe, und hoffe, dass ihr meine Gründe versteht. Aber ab jetzt möchte ich versuchen wieder regelmäßig zu bloggen. Hab auch einige Aktionen, die ich hier starten möchte, bzw. mitmachen möchte. Außerdem steht bei mir ein ganz großes Projekt in den Startlöchern… Und zwar für die verrückten Beautyjunkies unter uns. Denn ich möchte einen Blog aufmachen, bei dem es um Kosmetik geht und das Leben selbst… Viele denken sich bestimmt, dass sich das langweilig anhört und es schon unzählige Male gibt. Allerdings werde ich da noch Unterstützung von einer lieben Co-Bloggerin aus den USA bekommen, und wir werden euch versuchen alle spannenden Neuigkeiten zu erzählen…!

Ich freue mich, weiterhin euch zu meinen Lesern zählen zu dürfen! Und wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr!

Liebe Grüße