Hallo ihr Lieben,

nun wird es endlich Zeit zurück zu kommen und euch mit neuen Berichten zu versorgen ? Denn ich habe mittlerweile einiges geschafft! Wir sind in unser Traumhaus eingezogen, unsere Tochter Mia ist endlich bei uns und meine Bachelorarbeit ist auch fertig. Ich habe euch aber in all der Zeit wirklich vermisst! Deswegen nochmal ein herzliches Hallo und auf eine tolle gemeinsame Zeit!
ihr werdet euch sicherlich fragen, was euch in Zukunft erwartet?? Nun ja. Ich plane schon ein paar Gewinnspiele, möchte mit euch das Babyzimmer einrichten und natürlich sollen viele informative Berichte rund um die Kinder, Haushalt etc. entstehen… Oder ihr könnt gerne schreiben welche Themenbereiche euch interessieren?
Ich freue mich übrigens sehr, wieder bei euch sein zu können und euch mit allerlei spannenden Berichten zu versorgen! Ich freue mich auch, wenn ihr mich mit euren Fragen belagert 🙂
Liebe Grüße