#ANZEIGE

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich über eine wundervolle Weihnachtsaktion von PENNY berichten. Denn PENNY macht Weihnachtswunder wahr und bringt euch mit euren Liebsten zusammen. Natürlich muss man schon ordentlich Glück haben, aber da ich im Leben ein Optimist bin, glaube ich einfach daran und mache auch mal mit. Denn wer von uns hat nicht in der Ferne eine liebe Freundin oder einen guten Freund? Oder auch Omas und Opas, die die Enkel noch nie oder so gut wie nie zu sehen bekommen? Und genau aus diesem Grund verschenkt PENNY 100 Reisen und bringt eure Liebsten zusammen! Auf der Facebookseite bleibt man übrigens immer auf dem Laufenden 😉

image1

Auf der Website von PENNY könnt ihr direkt mitmachen indem ihr einfach ein Formular ausfüllt und euren Wunsch schreibt. Dazu einfach etwas weiter runter scrollen. Der Wunsch wird dann auf einer roten Wand in Form einer Weihnachtskugel gepinnt. Da könnt ihr auch die Wünsche anderer Teilnehmer nachlesen. Ich habe bereits einige rührende Geschichten gelesen, wo jemand seine kranken Verwandten besuchen wollte, oder Großeltern, die noch nie ihre Urenkel gesehen haben. Bei sowas möchte ich direkt selbst tätig werden und versuchen den Wunsch wahr werden zu lassen. Und ich finde es super, dass diese Aufgabe von PENNY übernommen wird.


Auf der YOUTUBE-Seite von PENNY Markt kann man auch schon Videos von verschiedenen Menschen sehen, für die der Wunsch zusammen zu sein, erfüllt wurde. So konnte beispielsweise ein junges Paar, das berufsbedingt in unterschiedlichen Ländern lebt und seit 8 Jahren kein gemeinsames Weihnachtsfest verbringen konnten, an diesem besinnlichen Fest wieder zusammen sein. Oder Großeltern, deren Kinder und Enkelkinder aus Finnland und USA für das Weihnachtsfest anreisen konnten. Bei sowas spielen meine Muttergefühle ja wirklich mal verrückt.

image2

image5

Aus diesem Grund kann ich jedem nur raten bei diesem Gewinnspiel mitzumachen. Ich werde wohl auch mein Glück versuchen, denn ich habe meine Beste Freundin seit unserer Auswanderung nach Deutschland nicht mehr gesehen. Das wäre dann ein wirklich schönes Weihnachtsgeschenk auch mal in mein Geburtsland reisen zu dürfen, und meine beste Freundin zu sehen. Auch wenn es keine Gewinngarantie gibt, so ist es doch auch schön von diesem Moment zu träumen.

Liebe Grüße

Signatur

*In Kooperation mit PENNY Markt