Hallo meine Lieben,

wer kennt nicht dieses Gefühl, dass die Wohnung, und ganz besonders die Küche nicht so rein ist, wie man es vielleicht annimmt. Ich hab ja nun verschiedene Sendungen gesehen, wo Tests durchgeführt wurde, wie viele Keime und Bakterien sich unsichtbar vor unseren Augen vermehren… Natürlich brauchen wir diese, um unsere Abwehrkräfte zu stärken, aber ich möchte jetzt auch nicht unnötig viele in mir aufnehmen… Und da bekam ich ein tolles Paket zugeschickt, was mir ab jetzt eine tolle Hilfe leistet!

So und so sehen meine Tipp Topp Helfer aus 🙂 Nichts weltbewegendes, aber dafür umso praktischer! Denn man braucht nicht mehr unnötig den Verschluss aufdrehen, etwas Spülmittel oder Desinfektionsmittel auf einen Lappen tröpfeln, dann Flasche wieder hinstellen und dann wieder verschließen. Das verbraucht unnötig Zeit und Energie und ich muss ich einem Haushalt mit einem Kleinkind immer schnell sein!

 

Hier geht es um Längen schneller! Einfach Zewa oder Lappen drüber halten und drauf drücken… Dank eines Pumpmechanismus wird die Flüssigkeit nach oben gedrückt und ihr könnt los legen! Wenn das mal nicht super einfach ist? 🙂

Mein Fazit: Ich schätze, dass ich das Tipp Topp Duo mir auf jeden Fall nachkaufen werde. Vor allem der Geruch nach dem Wischen, das Gefühl der Reinheit und Sicherheit für seine Familie. Das Alles hat mich überzeugt! Ich bin immer wieder für die neuen Erfindungen dankbar, die unser Leben etwas leichter machen 🙂 Habt ihr schon von Tipp Topp gehört? Oder gar ausprobiert? 🙂

Liebe Grüße