Hallo ihr Lieben,

ich liebe es das Zimmer meiner Töchter schön und gemütlich zu gestalten. Ich denke, das sind die Zimmer, wo bei uns bald auch am meisten Zeit verbracht wird. Bei Vanessa ist es jetzt schon der Fall, da sie ja auch schon länger im eigenen Bett schläft. Und da ich für sie auch nachts alles schön und kuschelig machen will, hab ich warme und bunte Kinderbettwäsche zum Testen erhalten…

Und zwar wurde mir von Aminata Kinderbettwäsche mit Zoomotiven zugeschickt. Dabei handelt es sich um warme Flanell-Bettwäsche. Darauf sind z.B. Elefant, Giraffe, Tiger und Löwe abgedruckt. Die leuchtenden Farben gefallen nicht nur mir, sondern ganz besonders Vanessa! Sie möchte am liebsten immer in ihrem Bettchen bleiben und damit kuscheln. Vor dem Einschlafen so wie nach dem Aufwachen muss sie die Tiere begutachten und die Tierstimmen nachmachen. Es macht sehr viel Spaß ihr dabei zuzusehen wie sie sich über die Bettwäsche freut!

Auch das Waschen macht der Wäsche nichts aus! Die empfohlenen 60°C machen ihr nichts aus. Die Reißverschlüsse sitzen immer noch bombenfest, und verzogen ist auch nichts. Dass die Farbe raus geht, habe ich auch nicht gemerkt. Von mir also eine klare Kaufempfehlung. Möchte aber noch hinzufügen, dass es noch viele weitere Motive gibt! Ich denke, bei uns werden demnächst die schönen Schmetterlinge einziehen! 😉

Liebe Grüße