Hallo meine Lieben,

jeder von uns hat irgendwelche Problemstellen. Seien es unsere Hüften, Taillien oder unsere Gesichter. Nach der Schwangerschaft hab ich bereits fast den selben Körper wie davor, es fehlen noch einige Feinheiten. Jedoch bin ich zufrieden mit dem was ich habe, denn jetzt habe ich Vanessa! Aber auch wenn ich mit meinem Körper zufrieden bin, hab ich dennoch eine kleine Problembaustelle, die ich ständig in den Griff bekommen möchte. Und da bin ich auf Royal Wellness gestoßen. Die meisten Sachen kommen aus dem Ausland, der Shop befindet sich allerdings in Deutschland, womit ihr euch einige Probleme mit dem Zoll ersparen könnt. Das heißt für uns – Grenzenlos und problemlos einkaufen!

Mir wurden einige Produkte zum Testen zur Verfügung gestellt und genau das habe ich getan! Ich bekam einiges für eine bekannte Problemzone.. Für viele Frauen denke ich mal, und natürlich für mich – die Nase… Ich kämpfe immer mit den lästigen Mitessern und werde euch nicht mit einem Gruselbild erschrecken. Hoffe, ihr vertraut auf meine Worte. Hier handelt es sich allesamt um Produkte, die gegen Mitesser helfen sollen. Unter anderem auch Nasenstrips zur Mitesserentfernung. Also die Cremes habe ich täglich in meine Nase eingearbeitet, und es war eine leichte Besserung sichtbar, jedoch sind die Mitesser natürlich nicht verschwunden. Was mir aber eh klar war 🙂 Aber die Nasenstrips sind wirklich effektiv! Anfeuchten, draufdrücken, trocknen lassen und abziehen… Die meisten Mitesser sind damit wirklich raus gegangen!

Und nun etwas zum Aussehen 🙂 Die Produkte, wie fast alles, das aus Asien kommt, sehen ebenfalls sehr lustig aus. Mit lustig meine ich, die sehen aus wie Lebensmittel. Das spricht bestimmt viele Mädchen an, die in ihrem Bad nicht so langweilige Behälter rum stehen haben 🙂 Außerdem verleiht es dem Bad das gewisse Etwas 🙂 Und bei diesem Shop entfallen ebenfalls lästige Zollbesuche um die Ware zu versteuern! Und unzählige Pröbchen gibt es ebenfalls dazu 🙂

Und überhaupt möchte ich hier klar stellen, dass die Produkte aus Asien nicht immer Chemiebomben sein müssen. Diese sind sogar sehr unbedenklich. Hinzu kommt, dass ihr eure Produkte nach Inhaltsstoffen oder Marken aussuchen könnt. Es ist also sehr transparent, was den Inhalt angeht. Habt ihr da auch mal eingekauft? Oder habt ihr schon wenigstens von dem Royal Wellness was gehört?

Liebe Grüße