Hallo meine Lieben,

heute kommt ein Post der besonderen Art! Ich hatte vor einiger Zeit das Glück, eine der Testerinnen für Douglas zu sein. Und ganz besonders hab ich mich über die Produkte gefreut, da es sich hierbei um hochwertige und weltweit bekannte Marke Bobbi Brown handelt! Vielen Dank an Douglas-Facebook-Team, dass sie mir diesen Test ermöglicht haben!

Es handelt sich hierbei, wie die Überschrift einem schon verrät, um Shimmer Bricks in der Farbnuance Rose und Blush Brush von Bobbi Brown. Dabei handelt es sich um ein Rouge mit 5 unterschiedlichen Farben. Wenn man grazil genug ist, kann man versuchen, die Farben einzeln herauszufischen, jedoch wie man auf dem Foto von meinem Unterarm hoffentlich sehen kann, ist es ein sehr schöner Schimmer, der nicht zu viel aufträgt. Kaufen könnt ihr diesen bei Douglas für 44,95€. Es ist zwar ein schöner Preis, aber auch ein schönes Ergebnis. Denn ich hab das probeweise aufgetragen, und es hat mir Bravur einen ganzen Abend gehalten!

 

Der Blush Brush, was ins Deutsche übersetzt, Rougepinsel bedeutet, ist ein wirklich weicher Pinsel. Diesen könnt ihr ebenfalls bei Douglas für 46,95€ erwerben. Auf dem Bild sieht man die gleichmäßige Aufnahme des Rouges. Was ich anmerken möchte ist, dass das Rouge etwas „gestäubt“ hat, jedoch hat es mich nicht sonderlich gestört, ich hab halt etwa aufpassen müssen.

Alles in allem, bin ich mit den Produkten sehr zufrieden. Das Ergebnis ist sehr schön geworden, und der Pinsel ist beim Auftrag ein reiner Traum! Das Einzige, was einer überlegen sollte ist, ob man so viel Geld ausgeben kann. Wenn ja, dann sollte man zuschlagen. Für diejenigen, die sich das vielleicht nicht leisten können, werden bestimmt andere Alternativen finden!

Liebe Grüße
Eure Tanja