Hallo ihr Lieben,

heute ist mal ein etwas spezieller Post angesagt. Genau genommen richtet er sich an die Schwangeren unter uns oder die, die es werden wollen 🙂 Ich gehöre zur zweiten Gruppe, naja nicht sofort, aber in Zukunft schon gerne 🙂 Und wie der Zufall so will, bekam ich eine Anfrage, ob ich nicht den Babysteps Rubbelkalender unter die Lupe nehmen möchte. Da ich davon noch nie was gehört habe (ist ja auch ziemlich neu) war mein Interesse sofort geweckt und das hat es in sich…

 

Dieser Kalender wurde von Splash Brands mit großer Mühe und Sorgfalt über einen Zeitraum von ein paar Jahren entwickelt. Es ist eine Art Adventskalender mit 236 unterhaltsamen Tipps, die mit Rubbelfarbe überzogen sind! So wird die Schwangerschaft besonders versüßt… (Wenn es nicht schon das Schönste auf der Welt wäre 😉 )

 

 

 

Kaufen könnt ihr den Kalender HIER über Amazon für ca. 15€. Ich finde das ist ein schöner Preis für so viel Mühe und Arbeit und für uns – sehr viel Freude und interessante Infos über den Entwicklungsfortschritt unserer Kleinsten. Ich bin gespannt wann mein Kalender in Einsatz kommt, aber ein Feld hab ich schon mal für euch frei gerubbelt 😉

Liebe Grüße