Hallo meine Lieben,

jetzt kommt noch eine kurze Vorstellung von meinen Nagellackfavoriten, die ich bei einem Gewinnspiel gewonnen habe. Erhalten habe ich 5 Farben: Miami Lights, Striptease, Raspberry Martini, Just Pink und Exotic.

 

Die Qualität überzeugt mich auf ganzer Linie. Für ca. 10€ könnt ihr so eine Farbe kaufen und diese ist wirklich ergiebig! Auf den Swatches kann man erkennen, wie leuchtend die Farben sind. Und das Beste? beim Raspberry Martini hab ich nur einen Auftrag benötigt! Und er war voll deckend!

Ich weiß, dass der Post jetzt recht kurz ausfällt, aber ich wollte nur meine Euphorie mit euch teilen! Ich wollte, dass ihr auch seht, was für eine Farbenvielfalt Anny hat (natürlich gibt es da noch mehr, wo diese her sind 🙂 ).

Wie gefallen euch die Farben? Habt ihr Anny Nagellacke?

Liebe Grüße
Eure Tanja