Hallo meine Lieben,

ich weiß, ihr hört momentan wirklich wenig bis gar nichts von mir, aber ich berichte euch mal in einem Extrapost, was bei mir momentan alles so drunter und drüber geht… 🙁 Aber nun zu den guten Neuigkeiten – Ich durfte die neue Haarpflege von Garnier testen und das hab ich in letzter Zeit getan!

Das Set, was ich bekam besteht aus einem Shampoo, Spülung, Kur und Serum! Das ganze tritt in leuchtendem Pink ins Rampenlicht und duftet wirklich wundervoll! Das Shampoo wäscht die Haare wirklich sauber, und einen netten Effekt hat das Ganze! Es soll die Haar kräftigen und fülliger erscheinen lassen. Ich kann nur so viel sagen, dass meine Haare nach dem Abstillen reihenweise ausfielen und ich dachte ich bekomme eine Glatze 😉 Doch dem war nicht so, und ich hab meine Haare behalten dürfen, wenn auch nicht in dem Umfand wie vor der Schwangerschaft.

 

Mit dieser Serie ist es schon besser geworden, ich hab etwas mehr Volumen wahr nehmen können und freue mich auch darüber! Jedoch weiß ich, dass dies nicht bei jedem der Fall sein wird, da jeder Mensch anders ist, doch ich will euch nicht sagen, ihr sollt es nicht ausprobieren! Im Gegenteil! Ihr sollt euch trauen und es ausprobieren… Meine Mutter will auch einen Test starten, sobald sie die Serie in den Geschäften findet…

Ich habe mich grad wirklich kurz gefasst, aber sobald ich mehr Luft zum Atmen habe, schreibe ich ausführlicher, was mir noch an der Serie gefallen hat!

Liebe Grüße