Halli hallo meine Lieben,

ich hab ja mittlerweile alle Geschenke eingekauft. Und ihr? Eins davon ist natürlich für mich gedacht gewesen. Und zwar ist es eine schöne Namenskette, die meinen Namen trägt! Außerdem ist sie dafür gedacht, dass ich sie zu allen festlichen Anlässen anziehe. Denn in ein paar Tagen ist schon Weihnachten und danach kommt Silvester. Naja nach Silvester kommen unzählige Feiertage, Geburtstage etc. Und bei so einer Kette denke ich nicht, dass es jemals langweilig wird, diese zu tragen und vielleicht vor anderen „anzugeben“.

Diese wundervolle Kette habe ich mir bei NamesForEver ausgesucht. In diesem Shop gibt es unzählige Auswahlmöglichkeiten verschiedenster Ketten, Armbänder, Anhänger und vieles mehr. Ich möchte euch jetzt mal die verschiedensten Kategorien aufzählen, die es dort gibt, denn vielleicht interessiert euch das ein oder andere:

Namensketten
Namensanhänger
Familien Anhänger
Namens-Charm
Namens-Charm Baby
Best Friends
Kids
S.O.S.
Sportanhänger
Dazu passender Schmuck
Textring
Vereinsanhänger

Ich finde das ist ja eine ganz stolze Auswahl. Das besondere an NamesForEver ist, wie ich finde, dass sie eine Garantie bieten, falls euer Schmuckstück mal doch nicht so aussieht, wie ihr es wolltet. Außerdem wird ein Reparatur-Service angeboten, falls etwas kaputt gehen sollte. Bezahlungen könnt ihr via Sofortüberweisung, Kreditkarte, Giropay, Überweisung und PayPal! Das tolle ist auch noch, dass hierbei keinerlei Versandkosten anfallen! Außerdem ist die Lieferzeit echt kurz, sogar wenn man bedenkt, dass es alles Sonderanfertigungen sind, die nach den jeweiligen Wünschen zugeschnitten sind! Wenn ihr Genaueres darüber erfahren wollt, schaut beim Kundenservice nach.

Meine Namenskette ist im Carrie Style gehalten. Ich denke Carrie kennt jeder aus Sex and the City. Dazu gibts sogar einen kurzen Clip auf der Website. Diese Kette trägt meinen Namen und ist aus 925 Silber hergestellt. Im rechten Eck von dem Namen ist ein kleiner Zirkoniastein verarbeitet, und sieht wirklich sehr edel aus! Ich denke auf dem Foto merkt man es schon:-) Diese hab ich schon mehrmals getragen, sei es mit einer Bluse, Strickkleid oder Pullover! Und jedesmal war es ein Eyecatcher gewesen! Ach ja, bevor ich es vergesse, die Kette wurde in einer wunderschönen Verpackung mit einer lila Schleife geliefert. Falls ihr diese verschenken wollt, könnt ihr das sofort nach Erhalt der Sendung tun!

Nun komme ich zu meinem Fazit! Ich war überrascht wie grazil diese Kette wirkt, denn ich hab mir irgendwie vorgestellt, dass diese womöglich noch wie bei den Rappern aussehen könnte. Jedoch ist diese so fein verarbeitet, dass sie jede Frau ohne Bedenken tragen kann! Denn diese sieht wirklich edel aus und ich möchte sie nicht mehr missen. Wenn man außerdem noch dran denkt, dass die Kette aus echtem Silber gemacht worden ist, ist es wirklich ein Schnäppchen, denn jede Kette ist auch ein Unikat! Ich hoffe die Kette gefällt euch auch so sehr wie mir, und vielleicht wollt ihr euch auch so ein zauberhaftes Stück gönnen oder sogar verschenken. Da müsst ihr einfach bei NamesForEver vorbeischauen.

Liebe Grüße
Eure Tanja