#ANZEIGE

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, lang lang ist es her. Und ich muss euch gleich mal über eine tolle Foto Gewinnspiel-Aktion berichten! Wie ihr wisst, habe ich bereits seit über 8 Jahren eine süße Katze und ich tue auch alles, damit es ihr gut geht. Zu gewinnen gibt es als Hauptpreis entweder ein exclusives Fotoshooting für euren Vierbeiner, oder drei Mal je ein Jahresvorrat an ROYAL CANIN Tierfutternahrung! Ich würde mich natürlich über jeden der Preise freuen, doch ich weiß, dass es in Deutschland und auch in Österreich viele einzigartige Tiere gibt (Ich oute mich mal als Tierliebhaber.. 😉 ) Bei der ROYAL CANIN Foto Aktion, die unter dem Motto „Einzigartige Tiere brauchen einzigartige Nahrung“ läuft, könnt ihr noch bis zum 15.03.2017 teilnehmen! Also beeilen muss man sich schon etwas. Doch die Teilnahme ist denkbar einfach…

Copyright: ROYAL CANIN

Um an der Foto-Aktion teilzunehmen, müsst ihr einfach ein einzigartiges Foto eurer Katze oder eures Hundes auf der ROYAL CANIN Seite hochladen und kurz zusammenfassen, warum euer Liebling so einzigartig ist. Ich hatte etwas Probleme bei der Auswahl von einem Foto, denn ich finde alle Fotos meiner Katze wirklich sehr schön. Wahrscheinlich weil ich meine Katze so gern habe!… Das von euch ausgewählte Foto wird dann, innerhalb von 2 Wochen, in einem der teilnehmenden Fachhändler, für euch zur Abholung bereit gestellt. Ein Exemplar ist für euch zur Erinnerung gedacht und das andere wird, an einer eigens dafür aufgestellten Fotosäule, bis zum 31.03.2017 aufgehängt.

Warum ist meine Katze so einzigartig

Ich habe mir nicht lange überlegen müssen, wieso meine Katze für mich so einzigartig ist, und mir sind viele Gründe eingefallen. Denn ich muss leider zugeben, dass Zoe keinen guten Start in diese Welt hatte, der Vorbesitzer war nicht wirklich ein Katzenfreund und die kleinen Kätzchen saßen allesamt in einem Karton als ich sie abgeholt habe. Das hat man ihr die ersten Jahre auch angemerkt, denn sie war sehr menschenscheu und hat sich lieber unters Bett verkrochen. Mittlerweile ist sie wirklich lebensfroh und lieb und bereitet meinen Kindern viel Freude! Wenn sie sie sehen, dann wird sie erstmal gründlich gestreichelt und mit ein paar Freudenschreien begrüßt (ja, auch das lässt sie sich mittlerweile gefallen). Auch unsere Nachbarskinder dürfen sie kurz streicheln und freuen sich jedes Mal darüber. Das verraten ihre leuchtenden Kinderaugen. Und auch bei unseren Spaziergängen ist Zoe immer dabei. Sie ersetzt uns sozusagen ein kleines Hündchen. Und auch bei unseren Mal- und Bastelstunden leistet sie uns Gesellschaft, wie man es unschwer an dem Foto erkennen kann, wo sie unter dem Kinderstuhl ihr Schläfchen hält. Sie macht einfach jeden Tag zu etwas Besonderem und Aufregendem.

Also macht einfach bei der ROYAL CANIN Foto Aktion mit! Es können natürlich auch Hundehalter teilnehmen! Und ich denke, dass jeder eine Chance hat, mit seinem einzigartigen Tier zu gewinnen! Man muss einfach mal an sein Glück glauben und teilnehmen. Ich wünsche euch allen die Daumen!

Liebe Grüße

 

Blog Marketing Blog-Marketing ad by JKS Media