Hallo erstmal!
Ich heiße Tanja und bin 23 Jahre alt. Derzeit studiere ich BWL, hab aber schon eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hauswirtschafterin (was so manchen erstmal verwirrt:-) )
Erstmal wollte ich mich schnell vorstellen und euch einen ersten Überblick über die Themen verschaffen, über die ich vorhabe zu schreiben.

Eigentlich hatte ich schon länger vor, einen eigenen Blog zu schreiben, da ich schon sehr oft Produkte getestet habe und meine Erfahrungen irgendwo verschwanden und niemals wieder auftauchten! Außerdem werde ich ein paar praktische Posts verfassen, wo es um alltägliche Dinge geht, falls Ihr Ideen oder Themen habt, die euch interessieren, würde ich mich freuen, wenn Ihr sie mir schreibt und ich versuche so sachgerecht, wie es geht, zu beantworten 🙂

Also wird es in meinem Blog um dies und das gehen, und alles was euch interessiert!
Achja über Anregungen, Kritik und Tipps würde ich mich natürlich auch freuen!

Ganz liebe Grüße
Eure Tanja