Hallo ihr Lieben,

nun wird es endlich Zeit, dass ich meine Worte in Taten umsetze. Ich habe ja angekündigt, dass ich mehr über Kindersachen schreiben möchte. Und tadaaa… Hier kommt schon der erste Post! Und zwar starte ich mit meinem ersten und zugleich wichigsten Projekt: Einrichten von einem Kinderzimmer. Und da es ein Mädchenzimmer ist, und ich nicht auf schrille Farben stehe, hab ich dezente Farben gewählt…


Aber zum Überblick erstmal ein paar Fotos vom Kinderzimer selbst. Wir haben schon die Dachschräge in pastellgrau gestrichen und an die gegenüber liegende Wand Sterne in einem zarten Flieder/Rosa-Ton angemalt. Falls ihr Lust habt, zeig ich euch ein DIY von den Sternen! 🙂 Einen kleinen Einblick habt ihr ja schon bei FB bekommen… 😉

 

Die Ideen dafür hab ich aus Pinterest raus geholt. Kennt ihr die Seite? Ich bin da immer auf der Suche nach ausgefallenen Ideen, die nicht jeder so hat 😉 Jedoch trifft da auch nicht alles auf meinen Geschmack… Vielleicht habt ihr ein paar Ideen, wie man das Zimmer noch einrichten könnte? Das Kallax-Regal und der Spieltisch stehen jetzt einfach im Raum. Ich hätte noch gern einen Stillsessel für die Zeit, wenn Mia nicht mehr bei uns im Schlafzimmer schläft. Also allgemein alle Ideen wären toll. Ich bin nämlich etwas überfragt, denn ich möchte wieder mal, dass alles perfekt wird. Ganz besonders für meine Töchter!

Ich würde mich über eure Ideen sehr freuen.

Liebe Grüße