Hallo ihr Lieben,

sind eigentlich eure Kleinen immer auf zack oder eher bequem? Ich bin ja mit zwei sehr aktiven Kindern gesegnet worden, die auch immer unterhalten werden wollen. Und da hilft uns JoNaLu wirklich sehr. Und seit dem 02.12.2016 ist schon die 2. Stafel DVD 8 mit 4 Folgen erschienen.

Mehr Bewegung für die Kinder

Vanessa tanzt unheimlich gerne. Demnächst werde ich sie auch in einer Tanzschule anmelden. Ich freue mich schon drauf, wie sie uns richtige Choreografien vortanzt. 🙂 Durch JoNaLu lernt sie langsam sich an bestimmte Anleitungen zu halten. Denn die beiden Mäuse Jo und Naya, sowie ihr kleiner Marienkäferfreund Ludwig tanzen zu lustigen Liedern, die ganz einfache Tanzschritte vermitteln. Ob mit den Händen winken, schütteln, mit Füßen wandern oder oder… Das alles ist schon für die Kleinsten einfach nachzumachen. Allerdings schafft es Mia natürlich noch nicht, aber sie ist ja auch erst eineinhalb Jahre alt! Das passt also vom Alter her noch nicht so richtig. Aber sie macht dann ihre Schwester nach und schüttelt mit den Händen oder so ähnlich. Spaß macht es ihr auf jeden Fall auch! Denn es wird getanzt, gereimt und gesungen!

Vier Folgen der 2. Staffel  DVD 8 JoNaLu 

Heiß und Kalt
Tanz auf dem Seil
Der Piratenschatz
Hokuspokus

Ich finde die JoNaLu-Sendung wirklich toll für Kinder. Sie werden dazu animiert sich mehr zu bewegen, falls die Kleinen nicht so bewegungsfreudig sind. Wenn eure Kinder aber sehr aktiv sind, so bekommen sie durch diese Sendung eine aufregende und lustige Abwechslung.. Der Alltag wird aufgelockert und die Kinder sind glücklich!

Gewinnt die 8. Stafel

Und wisst ihr was? ich darf genau die 2. Stafel an euch verlosen. Habt ihr Lust drauf? Dann schaut auf meinem FB-Account vorbei. Denn da wird dieses Gewinnspiel gestartet und durchgeführt! Ich wünsche euch viel Glück!

Liebe Grüße