Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht auf Facebook mitbekommen habt, mache ich dieses Jahr bei einem schönen Blogger Adventskalender mit und darf für euch das 5. Türchen aufmachen 🙂 Diesen hat die lieben Rabaukenmami organisiert. Ich hab mir lange überlegt was denn euch gefallen könnte. Und da bei uns die Vtech Flippsies sehr gut ankommen und sehr fleißig bespielt werden, hab ich euch ein diese für das Gewinnspiel besorgt!

blogger-adventskalender-vtech-flippsies-tanjas-everyday-blog-1-von-2

Die Teilnahme ist eigentlich denkbar einfach. Ihr solltet lediglich Fan meines Blogs sein. Ob bei Facebook, Instagram, Google+ oder Twitter. Wenn ihr mir auf mehreren Kanälen folgt, gibt es auch mehr Lose für euch! Auf dem Blog kommentieren wird natürlich auch belohnt :-)! Ihr könnt alles schreiben, was euch auf dem Herzen liegt!

Teilnehmen dürfen alle über 16 Jahre und mit Wohnsitz in Deutschland! Das Gewinnspiel läuft ab jetzt und endet am 11. Dezember! Der Gewinner wird hier und auf Social Media Kanälen bekannt gegeben und hat eine Woche Zeit sich bei mir zu melden.

Und nun wünsche ich euch viel Glück und schaut morgen bei der lieben Mami & Bebii vorbei. Dort geht es weiter mit dem Adventskalender…

Liebe Grüße

 

Gewonnen hat: Cynthia Collart! Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich bei mir! 🙂

Signatur