Hallo meine Lieben,

meine Schwangerschaft neigt sich ja bald dem Ende zu, aber noch hab ich was für euch, bzw. uns Schwangere… Denn vor einigen Tagen bekam ich eine Lunabag zugeschickt und bin immer noch begeistert. Hab zwar noch nicht die Produkte testen können, da meine Kleine noch die Zeit in meinem Bauch genießen darf, aber die Tasche war schon mal im Einsatz, denn diese sieht chic aus und ist nicht nur für Schwangere oder Mütter geeignet, sondern für alle Frauen. Aber erstmal paar Infos, wie sollte es auch anders sein, auf meinem Blog. Denn ich möchte euch so gut es geht über meine Tests informieren, was der Sinn meines Blogs sein sollte….

Die Lunabag ist nur für Schwangere gedacht und man muss sich schon für eine Tasche bewerben. Und zwar erfolgt das durch das Einschicken eines Ultraschallbildes eures kleinen Schatzes. Diese Vorgehensweise finde ich sehr gut, da die Produkte ja doch für Schwangere und Babys ausgesucht wurden. Und auch die Magazine, die man in der Lunabag findet, sind eher an diese Zielgruppe gerichtet. Wenn die Tasche an Nichtschwangere verschickt werden würde, wäre es erstens mal sinnlos, da die Produkte eh in der Ecke landen würden, und zweitens ist die Lunabag limitiert, sodass Schwangere ohne eine Tasche auskommen müssten. Diese exclusive Tasche wird aber nur gegen eine Schutzgebühr von 9,50€ verschickt, die Service, Verpackung und Versand beinhaltet. Wenn man das bedenkt, dann ist die eigentlich ganz schön günstig.

 

So und nun zu der schönen und stylischen Tasche, die von Pink Lining designt wurde. Diese ist auch sehr geräumig, wie ich bei einem Wochenendausflug zu meinen Schwiegereltern erfahren dürfte, denn wenn man über Nacht weg fährt, braucht man doch einige Sachen. Von den Produkten find ich die Auswahl bzw. Vielfältigkeit sehr beeindruckend. Denn es sind zb. Stilleinlagen für die Mama, Spielzeug und Schnuller, sowie Fläschchen für das Baby enthalten. Keiner dürfte also beleidigt sein, dass er zu kurz gekommen ist. Achja und nicht zu vergessen sind die Windeln von Babylove und die Milch von Bübchen, die übrigens in Originalgröße enthalten ist.

Also, ich bin mir nicht sicher, wann ich das nächste Mal schwanger sein werde, denn sowas kann man nicht wirklich planen, aber ich hoffe, dass es zu dem Zeitpunkt nochmal so eine tolle Tasche geben wird, denn die Produkte kann man allesamt gut gebrauchen und die Tasche wird jedes Mal neu designt, somit seid ihr voll im Trend, aber läuft eben nicht mit der Maße, denn diese Tasche werden nur die Schwangeren haben dürfen. Von mir bekommt die Lunabag beide Daumen hoch, denn diese ist jeden Cent wert!

Liebe Grüße
Eure Tanja und Minibaby 🙂