LittleCharmers_Teil2_3D_screenHallo Ihr Lieben,

ich weiß, dass jetzt viele aufschreien würden, dass meine Tochter fernsehen darf… Aber irgendwann braucht Mama mit Baby eine kleine Auszeit, z.B. beim Stillen. Außerdem bin ich immer dabei, wenn sie was sehen darf. Und ich passe auch auf, dass die Zeichentrickfilme auch für ihr Alter geeignet sind. So hab ich die Gelegenheit ergriffen euch eine Fortsetzung der Kinderserie Little Charmers noch vor der Veröffentlichung kurz vorzustellen….

LittleCharmers_Teil1_3D_screenLittle Charmers heißen auf Deutsch „Die Zaubersternchen“ und die erste Staffel konnte man bereits auf Nikelodeon ansehen. Die zweite Staffel erscheint nun am 19. Februar auf DVD! Und ich habe, wie schon vorher erwähnt, die Serie anschauen dürfen. Und was soll ich sagen? Die Serie gefällt mir und Vanessa sehr gut. Denn die Geschichte handelt von drei Freundinnen, namens Hazel, Posie und Lavender. Ihre Freundschaft rückt dabei in den Vordergrund, wie sie viele Abenteuer erleben und Herausforderungen gemeinsam meistern.

In einer Folge muss beispielsweise Hazel das eines jeden Kindes oder Teenagers bewältigen! Diese fand ich sehr spannend, da sie gezeigt hat, dass man auch ohne Zauberei weiter kommt, besonders wenn man sich auf seine Freunde verlässt. Was das für Herausforderungen das sind, die die Freundinnen bewältigen müssen, könnt ihr wie vorher erwähnt ab 19. Februar auf DVD selbst anschauen!

Und nun viel Spaß und liebe Grüße

Signatur