Hallo meine Lieben,

ich habe die Möglichkeit bekommen die Surprise Box von LCN zu testen, und bin sehr dankbar für. Habt ihr schon von dieser gehört? Nein? Na dann wird es Zeit, dass ihr diese kennen lernt!

Hochwertige LCN Produkte aus den Bereichen dekorative Kosmetik, Nagelpflege, Nageldesign und Fußpflege in einer eleganten LCN Überraschungsbox sind enthalten. Garantiert bekommt ihr folgende Kosmetik Produkte aus der LCN Beauty News Frühjahr/Sommer 2012:

Lola Viola Hand & Body Cream (in 50ml)
Silky Pearl Eyeshadow (aus dem Trend “free your mind”

Ihr findet die Box und weitere Nageldesign und Kosmetik Produkte unter www.lcnforyou.de für 25,40€!

Natürlich kommen auf euch auch keine Versandkosten zu. Außerdem wurde es mit UPS geliefert, nur damit ihr bescheid wisst, auf welchen Postboten ihr warten sollt!

 

 

 

 

Aber jetzt will ich euch mal in meine Box reinschauen lassen. Die Box ist in einem hübschen Pink gehalten und trägt ein Logo von LCN. Sie ist leider nicht so stabil wie beispielsweise die Glossybox, aber die macht schon sehr viel her. Enthalten sind bei mir 5 Produkte, zwei sind schon oben genannt worden. Was mich sehr gefreut hat, ist die LCN Nail Active, eine Nagelfeuchtigkeitspflege, auf die sich meine Nägel schon sehr freuen. Aus dem Bereich dekorative Kosmetik war noch ein Permanent Lipliner Pen enthalten (in Farbe 80), ich hab diesen auf meiner Hand geswatched und konnte den schon nach einigen Sekunden nicht mehr wegwischen (nur mit Seife), was ich wirklich super finde, denn es trägt die Bezeichnung Permanent zurecht! Last but not least, fand ich eine Urea 10% Foot Mask (100ml) in meiner Surprise Box, und für diese findet man ja immer Verwendung!

Ich hoffe, dass ich euch anhand der Fotos einen kleinen Eindruck von der LCN Surprise Box vermitteln konnte. Mir gefallen die Produkte allesamt sehr gut, und ich bin wirklich überrascht, dass wirklich alle Produkte in Full Size enthalten waren. Da ist der Preis von 25,40€ schon angemessen, oder was denkt ihr? Außerdem gefällt mir die Vielfalt der Produkte, denn ich fand Sachen für Augen, Lippen, Nägel, Hände und Füße in meiner Box, und das hab ich schon lange bei keiner Überraschungsbox gesehen.

Wie gefällt euch die LCN Surprise Box? Findet ihr den Preis angemessen?

Liebe Grüße
Eure Tanja