Hallo ihr Lieben,

habt ihr auch so einen kleinen Spleen, was Schreibutensilien angeht? Ich liebe es schöne Notizbücher, Schreibunterlagen, Hefte, Stifte und und und zu haben. Während meiner Schulzeit, aber auch meines Studiums griff ich immer zu den namhaften Produkten, die ich von irgendwem und irgendwo kannte, da man dahinter auch Qualität vermutete. Und es gab bestimmt Produkte, die nicht so bekannt, aber vielleicht genauso gut oder sogar besser waren! Und als Produkttesterin hab ich schon jede Menge Firmen kennen lernen dürfen, die wirklich hochwertig sind, aber nicht so bekannt. So lernte ich vor einer Weile die Firma Rapesco aus England kennen.

Die Firma Rapesco stellt hochwertige Büroutensilien her, wie Hefter, Locher, alles für Dokumente und noch einiges mehr. Und das Beste ist ja, dass die Produkte 15 Jahre Herstellergarantie geben. Und wenn man die Produkte erstmal kennen gelernt hat, weiß man auch wieso sie so viel Vertrauen in Ihre Produkte haben. Im Handel hab ich die Produkte leider noch nicht entdeckt, aber über Amazon kann man diese ganz einfach kaufen.

rapesco-buerobedarf-tanjas-everyday-blog-2-von-1

Ich bekam ein paar Produkte zum Kennenlernen, und die sind ein Traum für jede Prinzessin! Ein zartes Pastellrosa Mädchentraum! Ein Locher, Hefter und noch ein paar andere Sachen. Aber ein Produkt hat mich ganz besonders angesprochen. Und zwar sind es die Supaclips, die ein Ersatz für die üblichen Büroklammern sind. Der Vorteil dabei ist, dass diese bis zu 40 Blätter auf einmal zusammenhalten können, ohne Druckstellen zu hinterlassen. Denn so einfach wie sie angesetzt werden, so einfach kann man diese auch wieder entfernen.

rapesco-buerobedarf-tanjas-everyday-blog-3-von-1

rapesco-buerobedarf-tanjas-everyday-blog-4-von-1

Wenn ihr die Supaclips mithilfe des Spenders entlang der Seite anbringt, wo die Seiten normalerweise zusammengehören, könnt ihr da beispielsweise eure Lieblingsrezepte sammeln und so ein Buch entstehen lassen. Oder aber ihr sammelt die Kunstwerke von euren Kleinen und macht daraus ein Buch! Das werde ich auf jeden Fall mit Vanessa’s und Mia’s Kunstwerken tun.

Qualitativ haben mich die Produkte wirklich auf ganzer Linie überzeugt. Preislich kann man sich diese auch gut leisten, da sie eben eine lange Haltbarkeit versprechen. Habt ihr vielleicht auch einen Geheimtipp für Bürosachen? Dann schreibt sie doch einfach in die Kommentare rein 🙂

Liebe Grüße

Signatur