Hallo meine Lieben,

Nach so langer Pause endlich ein Lebenszeichen von mir. Meine Tochter will momentan einfach die ganze Aufmerksamkeit haben oder verlangt nach ihrem Essen… Und da wir schon mal beim Thema Babys sind, hab ich eine ganz tolle Ratgeberseite für euch, die mit einem nützlichen Second Hand Shop verbunden ist.

Die Ratgeberseite heißt kombiniere.info und beinhaltet viele Nützliche Informationen rund um dieses Thema. Es sind dort viele Artikel zu den Themen wie Erstlingsausstattung, Kindergeburtstag und einiges mehr, in der Navigationsleiste Ratgeber vorzufinden. Ich selber habe während der Stillzeiten einiges gelesen und fand einige Sachen für mich sehr informativ. Ich bin sicher, dass ihr euch da ebenfalls gut aufgehoben fühlen werdet. Ihr könnt da übrigens auch für andere Mütter und Väter via Kommentar eure Erfahrungen mitteilen oder Tipps geben. So weit bin ich aber mit meinen Erfahrungen noch nicht 🙁

Auf der Ratgeberseite findet ihr auch interessante Infos zu den Marken, die Kinderbekleidung herstellen und vertreiben. Wenn ihr auf einen Hersteller klickt, bekommt ihr eine kurze Zusammenfassung zur Firmengeschichte und deren Herstellung, sowie Kleidung, die von dieser Firma im Second Hand Shop angeboten wird. Auf dem Blog seht ihr außerdem zeitlich begrenzte Shopping-Schnäpchen, wo ihr richtig sparen könnt.

Ich bestellte mir einen Strampler und einen passenden Pullover und war sehr überrascht, als ich die Sachen mit einem Etikett Versehen sah. Somit ist die Ware nicht zwangsläufig in Gebrauch gewesen, sondern kann auch absolut neu sein. Der Zustand des Artikels wird in der Beschreibung angegeben. Die Preise sind ebenfalls unübertrefflich!

Mein Fazit: Wir können kombiniere.info absolut empfehlen! Für jemanden mit kleinem Geldbeutel und interessierten Menschen wird es da sicherlich auch gefallen. Schaut da doch mal vorbei! Ihr könnt auch gern bei Facebook vorbeischauen, oder Twitter, wo ihr immer auf dem Neuesten gehalten werdet, aber auch auf Google+ ist kombiniere.com bzw. kombiniere.info zu finden.

Liebe Grüße
Eure Tanja und Vanessa