Hallo meine Lieben,

ich hab euch schon mal eine tolle Seite für schöne Leinwanddrucke vorgestellt. Und jetzt ist es wieder so weit! Denn für Blogger läuft eine ganz tolle Aktion bei MeinXXL.de, die aber leider heute wieder abläuft. Leider hatte ich noch keine Zeit gefunden darüber zu berichten, aber natürlich auch Nichtblogger können hier ihre tolle Fotos auf Leinwand verewigen lassen!

Aber kurz zu der Knalleraktion! Wenn die Blogger unter uns bis heute dem 30.09.2013 über diese Aktion auf ihrem Blog berichten und eine Email mit dem Link an MeinXXL schicken, bekommt ihr einen tollen 50€-Gutschein, den ihr für eure Leinwände einlösen könnt! Na ist es nichts für euch? Naja, lediglich die Versandkosten von 6,95€ müssen von euch selbst getragen werden, aber ich finde das ist fast nichts, wenn man bedenkt, dass ihr eure tollsten Fotos oder Portraits oder was auch immer für euch wichtig ist, an die Wand, natürlich an einen Ehrenplatz hängen könnt!

Ich hoffe, ihr könnt noch schnell ein paar Zeilen über die Aktion berichten!

Liebe Grüße und noch eine schöne Wochen wünschen euch
Tanja & Vanessa