Hallo meine Lieben,

ich will mal das neue Jahr mit einem leckeren Post einläuten. Und zwar mit etwas, dass nicht nur lecker ist, sondern das unsere Schönheit von Innen auf Vordermann bringen soll. Die Rede ist von Beauty Sweeties.

Ja, ihr habt richtig gehört. Es gibt jetzt etwas, was nicht nur lecker ist, sondern auch gesund ist und uns sogar schöner machen soll. Die Aussage auf der Homepage trifft den Nagel direkt auf dem Kopf: „BeautySweeties® sind einzigartige und leckere Natur-pur-Süssigkeiten mit Q10, Aloe Vera und Kollagen. Damit sind die BeautySweeties® der perfekte Genuss für alle die Wert auf natürliche Zutaten, Lifestyle, Wellnesssowie Beauty legen – und natürlich für alle die gerne naschen!

Ich bekam ein schönes Paket mit Infobroschüre über die Produkte, so wie 3 Sorten dieser Süßigkeiten. Das waren feinste Fruchtgummi-Herzen mit Acai/Waldfrucht-, Mango/Pfirsich- und Granatapfel/Himbeer- Geschmäcker. Die Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs und werden zu einem großen Teil sogar handgemacht. Für mich heißt es, dass man ruhigen Gewissens seinen Magen „vollschlagen“ kann, ohne schlechtes Gewissen zu haben.

Mein erster Eindruck hat mich aber erstmal getäuscht, aber nicht enttäucht. Und zwar hab ich beim Aufreißen der Tüte einen starken Geruch wahrgenommen und meinte, dass da etliche Geschmacksverstärker drin wären. Doch das war eine Täuschung. Die natürlichen Inhaltsstoffe schmeckt man, denke ich, wirklich. Als ob man die frischen Früchte verzerren würde. Aber was ich natürlich nicht feststellen konnte war, ob ich dadurch wirklich schöner geworden bin. Dazu wäre denke ich eine Langzeitstudie notwendig, jedoch ist der Eindruck von diesen Zaubermittelchen wirklich gut und lecker und falls ihr es mal versuchen wollt, nur zu. Keiner weiß, ob etwas für einen ist, ohne es ausprobiert zu haben!

Falls ihr bereits Erfahrung mit Beauty Sweeties habt, würde mich diese schon interessieren. Kritik ist ebenso willkommen, wie Lob oder sonstige Anmerkungen.

Liebe Grüße
Eure Tanja