24. Dezember: 

http://www.katjasbuntewelt.blogspot.de/
http://www.blickwert.blogspot.de/
http://www.chris-tas-blog.de/

Hallo meine Lieben,

Heute darf ich ein weiteres Türchen unseres Blogger-Adventskalenders aufmachen! Und dies Mal hab ich etwas ganz Tolles für unsere Kleinsten! Nämlich schöne und natürliche Babysachen von Natures Purest, die mir freundlicherweise für euch zur Verfügung gestellt wurden! Über diese hochwertigen Produkte habe ich schon mal HIER berichtet. Und das Tolle ist, es wird 2 Gewinner geben, denn es gibt 2 Hochwertige Sets zu gewinnen!

 

 

Das 1. Set besteht aus einer flauschigen wattierten Weste mit einem applizierten Hasen in Größe 3-6 Monate, sowie einer Hässchen Rassel.

 

Set Nummer 2 beinhaltet eine große, flauschige Veloursdecke und einen kleinen Hug me Bär, der schön leise rasselt!
Teilnahmebedingungen:
1. Hinterlasst einen Kommentar, was ihr lieber gewinnen würdet!
2. Über neue Fans bei FB würde ich mich freuen, also schreibt mir euren Namen – Pflicht!:-)
Es wäre auch schön, wenn ihr Art-Natur auch bei FB liken würdet, ist aber kein Muss.
3. Teilnehmen dürfen nur Fans innerhalb Deutschlands!
4. Teilnahme ebenfalls ab 18 Jahren, ansonsten die berühmte Einverständniserklärung der Eltern.
5. Das Gewinnspiel läuft ab heute bis einschließlich 25. Dezember!
6. Hinterlasst mir eine Kontaktmöglichkeit, sei es bei FB oder eMail. Nachdem ich den Gewinner kontaktiert habe, hat der oder diejenige 1 Woche Zeit sich zu melden, ansonsten wird neu ausgelost!Morgen öffnet übrigens Nadines Testblog das nächste Türchen, also solltet ihr da auch vorbei schauen 🙂

Nun wünsche ich allen Teilnehmern viel Erfolg! Und hoffe, ihr bleibt mir als Leser treu 🙂

Liebe grüße