Ich habe mich vor einiger Zeit bei den Konsumgöttinnen für das Parfüm von George Gina und Lucy beworben. Und was kam heute an? Das hübsche Päckchen!

Dieses Parfüm ist das erste von diesem Label, denn normalerweise designen sie Handtaschen, Geldbörsen und ähnliches. Der Preis für ein Flakon mit 50ml beträgt bei Douglas 49,95€. Leider enthielt das Päckchen keinerlei Beschreibung oder ähnliches, sondern nur ein Lieferschein, sodass ich die Beschreibung auf der Website von Konsumgöttinnen entnehmen muss.

Beschrieben wird es mit folgenden Worten: „Vorhang auf für das erste GG&L Parfum: überraschend anders, vielfältig und sexy. Genau das Richtige für unangepasste Frauen, die gerne auch mal die Krallen ausfahren.“ Und wie ich finde, passt der Flakon absolut zu dieser Beschreibung, denn es ist ausgefallen, und man hat keine Möglichkeit beim Kauf festzustellen, welchen von den 3 man erhält (Es gibt ganze 3 verschiedene Ausführungen). Außerdem hängt ein kleiner Anhänger an der Flasche, den man sehr gut an seinen Schlüsselbund anhängen kann, und falls man bereits eine Tasche von diesem Label besitzt, passt es auch noch perfekt zueinander!

Zum Duft selber will ich nicht viel sagen, denn ich habe keine Worte für…:-) Es riecht wunderbar, unaufdringlich, fruchtig, frisch… Alles in einem Flakon! Die Beschreibung vom Duft laut Konsumgöttinnen: „Echte Parfum-Profis beschreiben ihn so: Fruchtig, bunt und flirty ist die Kopfnote, die ganz genau weiß, was sie will. „

Würde ich das Parfüm wieder kaufen? JA! Würde ich es meinen Freundinnen empfehlen? JA! Würde ich es jemandem schenken? DEFINITIV!

Ich hoffe, dieser Beitrag hat euch gefallen und wenn ihr in die Parfümerie kommt, könnt ihr dran schnuppern!

LG
Tanja