Hallo meine Lieben,

ich wurde wie so viele anderen gefragt, ob ich nicht etwas Neues von Finish Quantum testen möchte! Da ich sehr neugierig war und auch Überraschungen mag, habe ich sofort zugesagt! Und was kam? Finish Quantum mit einer neuen Duftrichtung! Es war Apfel und Limette… Ich hatte vorher keine Zeit darüber zu berichten und werde mich jetzt auch etwas kürzer fassen und lasse wieder lieber die Bilder sprechen…

Ich habe die Tabs mittlerweile alle aufgebraucht, und war wirklich überrascht von dem tollen Duft! Dieser verfliegt dann zwar relativ schnell nach dem Geschirrspülen, ABER wenn man die Spülmaschine aufmacht, dann erinnert es mich irgendwie immer an den Frühling! Und ja, ich bin ein Fan von Duften! Hätte überall zuhause gerne Duftkerzen und Ähnliches aufgestellt, und wenn Vanessa größer ist, werde ich das auch machen. Jetzt will ich sie nicht damit überfordern.

 

Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden. Die mit den Tabs zugesandten Gläser glänzen immer noch und was will man mehr? Ich werde mir die Tabs wieder mit den Düften kaufen, denn das kostet ja nicht mehr, dafür duftet es umso besser 🙂

Was haltet ihr von den Tabs mit Düften?

Liebe Grüße