Hallo ihr Lieben,

schon vor einer Weile veranstaltete hallimash eine Überraschungskampagne und sandte einigen ausgewählten Bloggern das Solo-Spiel von Amigo zu. Ich habe mich wirklich sehr gefreut, denn es war mir überhaupt eine Ehre da ausgewählt zu werden.

Das Spiel selber hab ich noch gar nicht gekannt, da ich ja bekanntlich nicht in Deutschland aufgewachsen bin, sondern in Usbekistan und da waren anderen Kartenspiele angesagt, wenn es die denn überhaupt gegeben hat. Deswegen hab ich mich sehr gefreut dieses Spiel ausprobieren zu dürfen, denn ich weiß nicht, ob es mir im Regal aufgefallen wäre.
Was ich mit Bestimmtheit sagen kann, ist dass das Spiel Solo wirklich großen Spaß macht. Soll wohl eine Art Maumau-Spiel darstellen, aber so genau kenne ich mich da leider noch nicht aus 🙂 Gedacht ist es für 2-10 Spiele ab 6 Jahren.  Wobei ich zugeben muss, dass Vanessa auch ihren Gefallen gefunden hat. Allerdings kann sie mit ihren 1,5 Jahren nur die Karten hin und her legen und ist dabei voll konzentriert. Es macht Spaß ihr zuzusehen oder mit ihr sogar zu spielen. 🙂
Auf den Fotos hab ich versucht festzuhalten, wie farbenfroh die Spielkarten sind. Die Zusatzkarten machen das ganze spannend und man kommt nicht so leicht ans Ziel wie man vielleicht glaubt 😉 Oder mir fehlt die Erfahrung.

 

 

Amigo hat übrigens noch viele andere Spiele im Angebot, für so ziemlich jedes Alter. Ich muss mich da noch etwas durchstöbern, da es wirklich einige sind. Aber ich bin guter Dinge 🙂 Habt ihr auch eine Überraschung von Hallimash bekommen? 🙂

Liebe Grüße

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash