Gina LauraTanjas Everyday Blog (3 von 6)

Hallo meine Lieben,

damit ich euch nicht nur mit Produkttests langweile, versuche ich etwas persönlichere Posts zu schreiben und vielleicht einige Tipps aus meinem Leben preis zu geben. Es wird bald einige internationale Rezepte geben, die bei uns zuhause gekocht und gebacken werden. Überwiegend Russische und Usbekische Küche. Also ihr könnt gespannt sein! Aber jetzt möchte ich mich wieder mal an einem Outfit Post versuchen….Gina LauraTanjas Everyday Blog (1 von 6)

Gina LauraTanjas Everyday Blog (2 von 6)

Da es bei uns tatsächlich nicht kalt ist und wir teilweise ohne warme Jacken unterwegs sind, habe ich mich etwas frühlinghafter angezogen. Die Jacke von Gina Laura habe ich mir auch vor kurzem erst gekauft, da mir so ein leichtes Model einfach in der Sammlung fehlte. Die Jacke ist in einem schönen Grünton gehalten mit sehr großen Taschen, was für mich ein Segen ist. Die Ärmel lassen sich mithilfe von Bändchen etwas nach oben ziehen, was dem Ganzen ein schöneres Aussehen verleiht 🙂 Der Reißverschluss ist schön silberfarben und lässt sich ebenfalls gut öffnen und schließen. Man kann die Jacke aber auch noch mit Druckknöpfen schließen 😉 Was mir besonders gut gefällt ist, dass man die Taille enger machen kann. Ich habe nämlich mein Gewicht wie vor der Schwangerschaft schon lange erreicht 😉

Gina LauraTanjas Everyday Blog (6 von 6)
Die Hose ist von MNG, im Used Look und hellem Blau. Die Stiefel sind von s.Oliver und die habe ich bei der 50%-Rabattaktion bei About You bestellt und die passten wie die Faust aufs Auge… Das Shirt ist von Orsay und das habe ich schon seit Jahren im Schrank hängen und trage es erstaunlich oft. Trotzdem sieht es aus wie neu, was von guter Qualität zeugt!
Habt ihr Lust auf andere Outfit-Posts? Oder habt ihr sogar noch andere Vorschläge, wie ich wieder Leben in meinen Blog bringen kann?
Liebe Grüße

Signatur

*PR-Sample