Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit bekam ich ein kleines Päckchen von C:EHKO. Drin enthalten war ein Intensive Care Shampoo, Intensive Care Spülung und ein Jewel Hair Spray Diamond. Und dieses hab ich nun gründlich unter die Lupe genommen und möchte mit euch meine Erfahrungen teilen.

Ja, ihr hab richtig gehört: ein Diamantenhaarspray. Dieses enthält feinste Diamantenstaubpartikel und hält „bombenfest“. Naja ich nehme stark an, dass diese Eigenschaften denen im Baubereich auch ähnlich sind, denn Bohrer oder sonstige Gerätschaften, die mit Diamantenstaub bedeckt sind, wirklich hart sind und auch bessere Leistung bringen wie ihre normalen „Geschwister“. Aber mal weg von der Baustelle 🙂 Dieses Hair Spray hat mir wirklich sehr gefallen, denn ich habe es beim Ausgehen benutzt, und die Haare bekamen dadurch einen leichten Schimmer. Aber das Wichtigste ist, dass meine Frisur stundenlang wie am Anfang des Abends war, und diesen Effekt hatte ich noch nicht bei vielen Haarsprays erlebt…

So nun möchte ich noch was zu dem Shampoo und der Spülung sagen. Diese sind wirklich gut und haben meine Haare gepflegt und auf Hochglanz gebracht. Wie schon das Wort Intensive Care sagt, ist es für eine intensive Pflege unserer Haare gedacht. Vor allem, wenn diese strapaziert sind und nicht mehr so einen Glanz haben wie, klingt vielleicht etwas übertrieben, aber wie in unserer Kindheit. Ich sehe es bei meiner Nichte, wie weich und glänzend ihre Haare sind! Diese Produkte sind dafür gedacht, um vielleicht einen ähnlichen Effekt zu erreichen. Und bei mir hat es geklappt. Die Haare sind zwar nicht wie in meiner Kindheit gewesen, sind aber wesentlich weicher und auch glänzender geworden.

So nun komme ich zu meinem Fazit. Ich mag die Produkte von C:EHKO wirklich sehr, denn die haben meine Haare wieder auf Vordermann gebracht und auch mich glücklich gemacht. Was ich aber euch noch anmerken will ist, dass das Shampoo und Spülung Silikone enthalten, und ich weiß auch, dass zur Zeit Silikone nicht wirklich in sind. Jedoch denke ich, dass wenn wir schon früher Shampoos mit Silikonen benutzt haben, wird es unseren Haaren nicht wirklich schaden. Zumindest wenn man solche Produkte nicht ständig benutzt, sondern zwischendurch mal:-) Und ich muss sagen, dass ich noch keine Shampoos ohne Silikone versucht habe, möchte dies aber gern ausprobieren.

Wenn Ihr Erfahrungen mit silikonfreien Shampoos habt, könnt ja sie mit mir teilen…:-) Ich würde mich jedenfalls riesig freuen!

Liebe Grüße
Eure Tanja