Hallo meine Lieben,

jetzt geht es los mit einem für jeden sehr wichtigem Thema. Wie halten ich meine Hose da wo sie sein soll? Ich hab mit diesem Problem eigentlich mit jeder Hose, egal ob billig oder teuer, kämpfen müssen. Wer kennt es nicht von uns, dass nach ein paar Mal tragen, der Bund schon weiter geworden ist, und man die Hose ständig hoch ziehen muss? Ich habe eine gute Lösung für dieses Problem gefunden, und das bei Beltsfactory

 

 

Beltsfactory ist ein Online-Shop, dass sich auf Lederwaren, wie z.B. Gürtel, Armbänder und Taschen spezialisiert hat. Es sind Marken wie Vanzetti, Vanzetti Selection, Strong Desert Vintage und b.belt vertreten. Eigentlich ist da für jeden Typ was dabei. Folgende Aussage von beltsfactory trifft den Nagel auf den Kopf: „In unserer umfangreichen Kollektion finden Sie außer den klassischen Damengürteln und Herrengürteln auch top modische Ledergürtel, Strassgürtel, Nietengürtel, Hüftgürtel, Flechtgürtel und Gürtel in Überlängen. „.

 

Ich habe drei Gürtel zum Testen bekommen von der Firma Vanzetti. Es liegt wohl daran, dass ich mich eher elegant anziehe und die Schnallen und Farben am Besten zu mir gepasst haben. Aber auch, dass ich diese zu sportlicher oder legerer Kleidung anziehen kann, war mir besonders wichtig. Ihr könnt wahrscheinlich auf den Fotos erkennen, dass ich 3 verschiedene Farben und Größen gewählt habe. Aber bei beltsfactory habt ihr noch mehr Auswahl! Ich trug die letzte Zeit besonders gern den braunen Gürtel, der schmal genug ist, um in die Laschen einer Schwangerschaftshose hineinzupassen. Außerdem merkt ihr vielleicht durch das Aufrollen, wie elastisch das Leder beim Tragen wird. Bei den anderen Zwei sieht man noch, wie steif diese sind… Neu eben! Ein kleines Armband aus braunem Leder hab ich ebenfalls testen dürfen. Dieses ist schon von Anfang an weich gewesen, und hat mich überhaupt nicht beim Tragen gestört!

Mein Fazit: Ich finde den Shop wirklich super. Hier findet ihr für jeden Anlass und jeden Geldbeutel etwas Passendes! Der Gürtel passt sich regelrecht „dem Körper an“ und stört und drückt kein bisschen! Ich kann das jedem nur empfehlen! Probiert es selber aus und besucht Beltsfactory oder falls ihr Fragen habt, stellt diese ohne zu Zögern. Ich beantworte diese gerne!

Liebe Grüße
Eure Tanja