Hallo meine Lieben,
heute kommt mal ein Post über die Beautesse Box Juni aus Österreich. Ja, ihr habt richtig gehört 🙂 Es ist die Box aus Österreich. Ich habe die Box über eine nette Bekannte erstehen können und freue mich riesig darauf sie euch vorzustellen!

Wie man sieht, gabs wirklich viele Parfümminiaturen, und da ich diese sammle, hat es mich besonders gefreut! Ich versuch mal alle aufzuzählen, und das der Reihe nach…
 
EAU DE SISLEY 1 (2ml), FLOWER BY KENZO MIT BROSCHE (4ml), BALENCIAGA L’ESSENCE (7,5ml), THIERRY MUGLER  WOMANITY EAU POUR ELLE (5ml), PRADA INFUSION D’IRIS (8ml), ARMANI ACQUA DI GIO ESSENZA (5ml)…
 
Zur Pflege gab es auch was Schönes….
LANCÔME VISIONNAIRE (7ml), BIOTHERM AQUASOURCE NUIT (20ml), GOOD SKIN LABS TRI-AKTILINE INSTANT DEEP WRINKLE FILLER (5ml)….
 
 

Und last but not least… gab es ein Mascara für einen schönen Augenaufschlag!
YVES SAINT LAURENT MASCARA VOLUME EFFET FAUX CILS SHOCKING

So das wars mit der Vorstellung! Und ich finde, dass die Box wirklich sehr gelungen ist.. Wenn diese nach Deutschland kommt (das haben sie vor 😉 ), werde ich zusehen, dass ich sie mir auch hole.. Über die Höhe der Kosten weiß ich natürlich noch nichts, aber in Österreich kostet diese 19,90€… Für all die tollen Miniaturen ist es ein angemessener Preis! Was sagt ihr zu der Box? Gefällt sie euch?
Liebe Grüße
Eure Tanja